Fortbildungen rund um die Tiergesundheit bei SmartVet

In unserem Tiergesundheitszentrum finden ab sofort Fortbildungen rund um die Tiergesundheit statt. Die Fortbildungen sind nicht nur für SmartVet Tierärzte und Tiermedizinische Fachangestellte zugänglich. Externe Tierärzte, Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeuten sind herzlich Willkommen. 

Am 15.11.2017 findet in unserem Tiergesundheitszentrum in Gelsenkirchen ein Informationsseminar für Tierphysiotherapeuten statt. Hier wird eine NEUHEIT in der Tiermedizin vorgestellt. 

Das Trocken - Laufband von Theravet

Das Trocken Laufband von Theravet ist eine tolle Alternative zum Wasserlaufband. Das Trocken- Laufband von Theravet kann bereits einige Tage nach einer Operation angewandt werden - weil die Wunden hier nicht mit Nässe in Verbindung kommen. Des weiteren können auch Katzen auf dem Trocken -Laufband therapiert werden. 

Diverse Fallbeispiele an tiermedizinischen Universitäten haben die Effizienz und den Erfolg des Laufbandes bewiesen. Auch bei gelähmten Tieren wurde ein Erfolg erkannt. 

Wir freuen uns auf einen informativen Abend und auf eine Erneuerung in der Tiermedizin die unseren tierischen Schützlingen eine schnelle Heilung erbringt! 

Zurück