SmartVet hat ein großes Herz für Tiere aller Art!

- sogar für Schweine !

Sam hat die Herzen unseres gesamten Teams in Hamburg Stellingen erobert. Sam ist ein Mini Schwein Ferkel, er wurde von seiner Mama gleich nach der Geburt verstoßen. 

Seit seiner ersten Woche ist er zu Besuch in unserer SmartVet Praxis in Hamburg - Stellingen. Wir betreuen ihn und seine Pflegemama in allerlei Fragen rund um die Aufzucht des kleinen Kerlchens. 

Jedes Mal wenn der kleine Sam unsere Praxis besucht sind alle hin und weg.

Bei seinem ersten Besuch wog er genau 200 Gramm. Nun geht er auf 2000 Gramm zu. In ein paar Wochen wird er von unserer Tierärztin Tina Grimm kastriert.

Wir wünschen Sam weiterhin einen tollen Start in ein sauschönes leben. Jeder kann sich über die Entwicklung von Sam erkundigen, er hat sogar ein eigenes Instagram Profil.

Neugierige können ihn unter : Sam_the_pig finden. 

 

 

Zurück