Kundenmeinungen

Die Meinung unserer Kunden liegt uns am Herzen

"Unglaublich fürsorgliches und zuverlässiges Personal. Alle - insbesondere der Arzt - geben einem das Gefühl in besten Händen zu sein. Darüber hinaus spricht er in keinster Weise "Mediziner-Deutsch". Wir fühlen uns wahnsinnig gut aufgehoben und bekommen die beste Betreuung für unsere Kleinen. 100% empfehlenswert!"

Familie Meier

"Sehr freundliches Personal von der Aufnahme bis zur Abwicklung Gute Aufklärung was an dem Tier gemacht wird und wie die Nachsorge verläuft."

Nina Fischer

"Ich fühle mich in absolute kompetente Hände auch eure Flexibilität ist beeindruckend auch das ich meine Kinder immer mit rein nehmen darf und diese vom Arzt alle Fragen beantwortet bekommen grossartig!"

Selina Wilmers

"Fühlen uns in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben, mit viel Sachverstand fürs Tier, aber auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen der Menschen. Danke!"

Patrick Wieders

"Ich war einfach komplett zufrieden mit Ihrer Praxis. Sei es die Helferin (en) und die Ärztin. Ich habe mich mit meinem Hund sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt."

Sibillie Kunert

"Keine lange Wartezeit, gutes Klima, nette Mitarbeiter, faire Preise. :) "

Timo Ganz

"Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung, der freundlichkeit aller Kolleginnen und der Erreichbarkeit der Praxis (Parkplätze vor der Praxis)"

Nadine Wickert

"Wir waren das erste mal mit unserem Welpen bei euch zum Impfen und haben und super aufgenommen gefühlt! Super wie Ihr das mit den Hunden macht und mit Herz bei den Tieren seit und nicht einfach euren Job herzlos macht. Einfach super!"

Lena Zyrtoc

"Auf der langen Suche nach dem Tierarzt meines Vertrauens bin ich nun bei ihnen auf eine Tierärztin gestoßen, die mich voll über überzeugt hat."

Ute Krämer

"Terminvereinbarungen werden adäquat so vereinbart. so dass keine langen Wartezeiten entstehen. Individuelle und professionelle Behandlung der Tiere. Fragen werden adäquat beantwortet."

Dr. Barbara Böhm

"1. Kurze Wartezeiten 2. Supergründliche Untersuchung 3. Liebevolle Behandlung des Tieres 4. Freundliche Behandlung des "Dosenöffners" 5. Notfallsprechstunde sonntags ohne Aufschlag 6. Sprechstunde samstags 7. Hygienisches Ambiente 8. Last but not least freundliches Personal. Das sagt doch alles, oder?"

Beate Krems

Finden Sie weitere Videos auf unserem YouTube Channel