OP-Body von SmartVet

OP-Bodies von SmartVet

Schick und Sicher mit unseren OP-Bodies

Was lange währt, wird endlich gut. Unsere OP-Bodies sind da. Nach Operationen ist es wichtig, die frischen Wunden vor negativen Außeneinflüssen wie Schmutz und mechanischen Traumata zu schützen. Leider ist das nicht immer so einfach. Halskrägen können zwar effektiv sein, um ein Lecken und Beknabbern der Wunden zu verhindern, sind aber im Zweifelsfall relativ unangenehm für unsere Liebsten.

Vorteile eines OP-Bodies

Ein Body hat den Vorteil, dass er sowohl Verschmutzungen aus der Umgebung, als auch einer Traumatisierung durch Ihren Liebling selbst vorbeugt. So sollten sich die kleinen und großen Patienten nach der Operation wohl fühlen, ohne Sichteinschränkung und Panik durch einen Halskragen.

Uns von SmartVet ist es sehr wichtig, dass die Wunden unserer Schützlinge nach einer OP hygienisch und geschützt gehalten werden. Deswegen haben wir unsere OP-Bodys produzieren lassen.

OP-Bodies in verschiedenen Größen

Von der Dogge bis zum Chiuhuhua - jeder Liebling kann davon profitieren. Da wir mit unseren Tierärzten 7 Größen entwickelt haben, passt ein Body auch Ihrem Tier.

Nach einer OP (ab 200 Euro), bekommen SmartVet Kunden einen OP-Body in der Größe ihres Schützlings von uns geschenkt. Für alle die auch gerne ohne Operation einen OP Body erwerben möchten, bieten wir einen Sonderpreis von 14,90 Euro an. Die OP-Bodies lassen sich in jeder SmartVet Tierarztpraxis erwerben.

Ihr SmartVet Team berät Sie gerne!

Zurück